Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Juni 2017 1 12 /06 /Juni /2017 15:42
 

 

 

Allseits auf Erden 
gilt es nun ewig, 
das Sowohl als Auch.
Alles freudlose
Entweder - Oder 
wurde kaltgestellt.

 

 

Mensch erkenne dich im Licht deines Lebens. Im Licht ist ein Ich eingesät. Du kannst ein/dein Licht und auch der Schatten sein. Sowohl als auch gilt hier allein, 'entweder - oder' wurde überholt. Was darüber hinaus möglich ist, findet jeder in sich selbst. Das Ich ist offensichtlich ein tragendes Fundament des Menschen für Liebe und den Tanz mit dem Weltlichen.

 

 

 

 

Ich bin ist das ursprüngliche Licht, welches nirgendwo hin will, sich auch nicht irgendwo hingezogen fühlt und jedem Schatten lediglich sanft näher kommt, um diesen für immer zu erhellen. Ich bin ist auf einer Reise zu sich selbst, die niemals endet, nur dann und wann die Richtung wechselt, somit Herz- und Augenmaß erweitert, um neue Horizonte zu bereisen.

 

 
   
 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare