Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. April 2008 1 21 /04 /April /2008 11:05

 

Was mit aus dem Herzen fließt

Möglichkeiten

 

Willkommen in   Menschenland

* alles mit Liebe gemacht *

 

 

 

Gedanken, die Sehnsucht stillen, sanft, schön und ewig machen ...

i_butterfly_natural2.gif   
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Lovepearls

 

 

       

 

Titel.jpg

 

PS: Der Tag ist wie immer reich, nimm ihn leicht, dann trägt er dich weiter - als du jemals ahnen kannst.

 

DasMehrwertbVXing.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Luxus Lazarz
Kommentiere diesen Post

Kommentare

christa mahlangu 04/26/2016 19:22

liebe luxux ... auf vielen vielen wegen hab ich nun doch zurückgefunden ... ins menschenland ...
ich kenn dich vom loa forum ... ich war und bin loveandstardust ... nach meinem schlaganfall hast du dich glaube ich irgendwie gemeldet aber da war ich noch nicht wieder so richtig " funktionsfähig" in dieser wirklichkeit ...
JETZT bin ich ... da ... hast du lust mich anzumailen ? loveandstardust@hotmail.com oder dich mit mir hier in deinem blog auszutauschen ? ich habe so warme gute gefühle wenn ich mich auf dich einschwinge ... alles alles liebe ... christa

christa mahlangu 04/28/2016 16:31

jöööööööö da freu ich mich ... montag kommt von amazon dein buch das aus deinem herzen fliesst ... :-))

Luxus 04/28/2016 13:51

Jaaaa, natürlich! Ich freue mich, von Dir zu lesen und schick Dir eine Mail. Dankeschön, fürs Auftauchen. :) Hab oft an Dich gedacht.

Benno 04/06/2015 18:42

Willkommen in der Einheit wo alles das Eine ist.

Luxus 04/07/2015 19:46

Dankeschön, Dir ebenfalls. :)

George gina lucy 11/09/2010 14:30


Na, da ist doch nochmal was brauchbares dabei...


Luxus Lazarz 11/09/2010 19:25



Lieber George,


es freut mich, wenn Du beim Lesen in Menschenland,


dieses Empfinden hast.. Dankeschön für Dein Mitteilen.


Sonne und Lachen


Luxus



Miriam 08/31/2010 13:23


Wie schoen, diese Sammlung hier!


Ed Hardy shop 06/14/2009 20:16

Also das ist doch mal ein klasse bericht...