Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Juni 2008 6 07 /06 /Juni /2008 11:14

Das Buch befindet sich in der Überarbeitung!

Titel und Foto:                         Die Sprache des Lebens




Inhalt:

                                     

Poesieerfüllte Essays, die sich dem Menschlichen nähern und dessen Fragen an das Leben beleuchten. Die Sprache des Lebens wurde hauptsächlich für Menschenfreunde geschrieben. Sie bewegt und inspiriert Menschen im eigenen Wirken sowie im nahen Umfeld zu erkennen, zu akzeptieren, zu fördern und zu lieben. Weiterhin enthält dieses Buch Anregungen für den Lesenden, sich selbst zu leben und zu lieben. ... und das menschlich, ohne großen Aufwand und für alle Beteiligten angenehm - durch Leichtigkeit und von Heiterkeit geführt. Prickelnde Gedanken für Herz und Geist. 


Maße und Eigenschaften:

22,8 cm x 15,2 cm, 184 weiße Seiten - gefüllt mit lesbarer Schrift. Das Buch ist von sanfter Art und für wache und bewusste Menschen gemacht. Es ist sauber, stellt keinerlei Ansprüche. Wobei ich noch hinzufügen muss, dass dieses Buch schnell entführt wird, wenn es unbeaufsichtigt ist. Doch im Allgemeinen kommt es von allein wieder, weil es den Entführer überzeugt hat, dass ein eigenes Fühlbuch – sich noch entspannter liest. Das Buch spricht fließend Deutsch und kann überallhin mitgenommen werden.    

 



Einsatzmöglichkeiten:                                  Deutschland, Österreich, Schweiz

 
Der Mensch kann es lesen, sein Wesen fühlend erfassen und mit dem Buch ganz ungestört - auf einer Wiese liegen.  Dieses Buch ist immer für den Menschen da, und lächelt ihn liebevoll an, schenkt diesem seine gesamte Aufmerksamkeit, sowie er es öffnet. Weiterhin ist zu bemerken, dass dieses Buch außergewöhnlich ordentlich ist. 

 

 

Käuflichkeit:                                          Ja, im Handel und Online.

Einmalige Gebühr:                                 13,98 € oder 03,13 € als e-book (bei Lulu.com)


Direkter Kontakt:                                   Amazon.de  oder Lulu.com


Rufnummer im Internet
und Buchhandlungen:
                                          ISBN 978-1-4092-0338-4



Leseprobe gefällig?
 

Ein umfassender Blick in das Buch ...


 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare