Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. März 2009 5 06 /03 /März /2009 13:51
     

Die Zeit heilt nicht nur alle Wunden, sie glättet auch eines Menschen Gesicht, da ihr Wirken durch ihn, den und dem Menschen - sowohl die Sorge gibt als auch wieder nimmt.

 

Wie könnte die Zeit selbst - auch einem Menschen schaden, wo sie doch - wie alles Andere ebenfalls - lediglich in Teile gedachte Liebe ist? Liebe, die lebendig und gedanklich durch das Ganze und des Menschen Körper fließt.

…und dort können, sowohl der Geist als auch mein Verstand - mit der Zeit spielen. Genau so, wie es mir beliebt, fühl-, sicht- und wahrnehmbar ist.

       

Ich bin ein Mensch.

Ich bin und lebe gern!

 

Wie empfindest Du Dein Leben?


buch-card 3
   

Zum Eingang


 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

christel 03/07/2009 08:33

oh ja, luxus... und mein leben ist dadurch ganz wunder- und liebe-voll... in liebe, christel