Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. September 2011 6 03 /09 /September /2011 20:57
 

Das Schreiben ist eine Möglichkeit, mittels derer die Seele, bzw. das Überbewusstsein mit uns kommunizieren kann. Jede Botschaft aus dem Inneren ist immer für den Schreibenden bestimmt, antwortet auf Fragen aus diesem selbst. Lässt Mensch sich darauf ein, wird es eine rasante Reise  * zur und durch die Universität des Lebens, welche in dessen innersten Kern ewig mit jedem Menschen verbunden ist. Das Schreiben aus sich selbst heraus macht Freude, kitzelt im Bauch und bringt immer wieder erstaunliche Aha-Effekte. Manchmal fließen auch Tränen, meist sind diese jedoch aus Liebe und Glücksempfinden für das Leben emporgelockt.


Schreiben kann allerdings auch ein müheloses Loslassen von Gedanken und Empfindungen sein, die den Menschen an ihn Behinderndes binden.

 

Allein schon die Fähigkeit des Menschen, aus dem Unsichtbaren Gedanken zu fischen und diese mittels Handschrift für jeden sichtbar zu machen, ist wohl mehr als segensreich.

 

Mensch liebe deine Gedanken, deine Sprache und dich selbst!

  f_straw02.gif

 
 

Liebe in Bestform

 


 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Luxus Lazarz - in Dichter*Werkstatt
Kommentiere diesen Post

Kommentare