Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Dezember 2013 1 23 /12 /Dezember /2013 17:33
................

"Alle Jahre wieder"...

 

...blieb im Jahr 2013 nicht einmal stehen, sondern ging einfach frech weiter und wurde seitdem nie wieder gesehen.

 

Bedauerlicherweise konnte das Jahr 2013 daraufhin nicht korrekt abgeschlossen werden, da Weihnachten nicht wie gewohnt stattfand und somit auch das Jahresende ausblieb.  Dementsprechend werden jene Menschen, welchen dieses Vorkommnis, bzw. das Fehlen vom Ende in das wache Bewusstsein fiel, sich auch noch in 77 Jahren keinen Moment älter empfinden und sein, als in diesem Augenblick, der ab sofort endlos neu erfüllbar ist.

 

Darüber hinaus wird dem wahrnehmenden Menschen eine stete Verjüngung zuteil. Nämlich stetig dann, wenn dieser sich mit Stille erfüllt, im Hier und Jetzt lebendig ist und gedankenfrei all das liebt, was ihm das Leben gibt und gibt und gibt. 

 

2007 0713OPUSTERRANOVA0063
 

 

Beschlossen und verkündet: 23.12.2013

 

So sei es und so ist es!

 

Luxus

(Muse im Prophetischen Dienst)

 

 

 

...

 ..............................................

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Luxus Lazarz - in Fata Morgana
Kommentiere diesen Post

Kommentare