Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Februar 2011 1 21 /02 /Februar /2011 15:51

 

 

 

 

HerzbuchXing.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstausgabe 2007

Was mir aus dem Herzen fließt *

"Für Frauen und Männer geeignet, wenn sie auf Grund eines ausgeprägt entwickelten männlichen Geistes zur Kontrolle und Perfektionismus neigen :) Ein wundervolles Werk!!!"

Marina Sarja

 

Jede Morgenröte * schenkt einen neuen Tag

 

 

 

 

Neuauflage 2015

 

"Ein wunderbares Buch, das man nur wärmstens weiterempfehlen kann! Zuerst fragte ich mich schon, was ein Fühl-Buch sei, aber beim Lesen wird es sehr schnell klar. :-) Die Texte sind teilweise in Reimen geschrieben und sie erinnern mich deshalb vielleicht an die frühen Barden, die durchs Land zogen und mit Gesang und Reimen ihre Weisheiten in die Welt hinaus trugen. ;-) Luxus Lazarz hat ihre erfahrenen und gewachsenen Erkenntnisse "aus ihrem Herzen fliessen" lassen und dadurch sind sie zu erfühlen für den, der zuhört ! Ich hörte zu und kann ihr Buch deshalb nur empfehlen. :-)"

 

Regina Hör

 

Regina liebt das Licht, Steine und Spirit

  

 

...

 

"Was macht das Leben besonders lebenswert? Ist es die Liebe? - Vielmehr sind es die Gefühle, die wir in verschiedenen Lebenssituationen empfinden. Aber wie und wodurch gelangen positive oder auch negative Gefühle in unser Innerstes? Die Antwort scheint einfach: Durch Gedanken, die blitzartig in uns auftauchen und im nächsten Moment zwar wieder weitergezogen sind, die aber in uns Gefühle erzeugen und diese in eindrucksvollerweise in uns hineinmanifestieren. "Worte und Gedanken sind Magie, sie sind erfüllt mit Energie". Dieses Buch beschreibt teils in sehr konkreter/persönlicher, aber auch in abstrahierter Weise, welche Wirkung Gedanken beziehungsweise Worte in uns hinterlassen. "Der Gedanke geht durch Deinen Körper, wird fühlbar, wird real." Es geht um das Fühlen von Gedanken und Worten, das "Erkennen der fühlbaren Schwingung im gesprochenen Wort". Und noch vielmehr geht es darum "das geplante Leben" neu zu betrachten und zu ordnen, "denn das, was Du siehst, ist das, was Du denkst und fühlst".

Dieses Buch ist eine großartige Inspiration für all die, die sich in einer Lebens-Umbruchphase befinden und/oder auf der Suche nach einer Neuausrichtung sind."

 

S. Borchert

 

Hier wird S. sichtbar

 

 

 

"hallöchen christiane,

 

dein buch ist einfach klasse -

mit sonnigen grüßen aus starnberg"

 

jutta wüllner

 

 

 

 

 

Bewusstsein-Klein.jpg

 

 

 

 

 

"Werte Muse,

 

ich schreibe Dir spät, doch noch nicht zu spät. Ich danke Dir für Dein Werk, das Du mir vor vielen Monaten geschickt hast. Ich habe es oft gelesen und viel daraus gelernt.

Die Liebe ist die stärkste Macht in dieser und in allen anderen Welten. 

Du verstehst Dich gut auf diese Macht und hast mich viel über die Liebe und den Kosmos gelehrt. Dafür will ich Dir Danke sagen.

Dir liebe Muse wünsche ich Gesundheit, Liebe, Weisheit, Frieden Licht und Fülle, für 2010 und alle Jahre in Zukunft und Vergangenheit."

 

Andreas Hirsch

 

 

 

 

 

 DasMehrwertbVXing.jpg

 

"Liebster Luxus,

 

Dein Mehrwert (-buch) hat mich nochmals bereichert wie zuvor schon das Bewusstsein (-sbuch) :) Mögen alle lebensfördernden Worte sich ausbreiten und fühl- wie sichtbar Früchte tragen in dieser schönen Welt.

 

Winke-Winke mit Glitzer

und Freude über Dein Sein

im Jetzt

 

Deine B. :)"

 

 

 

 

"Liebe Christiane,

 

...den ganzen Tag begleitete mich dein Buch, in Gedanken und in meinem ganzen SEIN. Nochmals DANKE für den schönen Beitrag in meinem Leben. Viele Menschen sollten dieses Buch kennen lernen und sehen wie * viel-leicht das Leben sein kann.

 

Herzlichst

 

Evelyn-Alice Baudisch"

 

Was Evelyn so treibt?

 

 

 

 

 

"Luxus,

 

Dein Name lässt Deinen unschätzbaren Wert erahnen.

Auch Dein Mehrwert-Buch hat mir sehr gefallen.

Bleib so wie Du bist.

 

LG Rogo"

 

 

 

 

 

...auf Amazon gefunden...

 

"Die Autorin beschreibt für mich sehr schön wie es ist Mensch zu sein. Bist du erst erleuchtet kannst du getrost wieder Mensch sein. Jede Seele wird sich auf den Etappen ihres Weges zum zumindest Erhaschen eines Gefühles von Einheit in diesem oder in anderen Leben sich hier wiederfinden. Was man so hinter sich läßt auf dem Beschreiten des Weges, welcher jeder lebendige Geist eines Tages geht mehr oder weniger freiwillig ;-). So läßt sich klar herauslesen, um was es wirklich im Leben geht, nicht immer alles so ernst nehmen (vor allem sich selbst nicht ;-) kindlichen Frohmut und Entdeckersinn entwickeln, das Herz ganzzzzzz weit öffnen und das Spiel des Lebens mit staunenden Augen betrachten und darin herumkreieren. Herzlichen Dank für diesen tiefen Seelengang"

 

Claudia Michaelis

 

Die Liebesschule

 

 

 

 Lovepearls

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"du geliebtes, bezauberndes licht

 

deine worte berühren meine seele wie deine liebesperlen und

belebenden küsse- ich danke dir so sehr für diese worte, die

mein herz zu tränen rühren,

ich danke dir, dass du in worte fassen kannst,

was ich in bildern zum ausdruck bringe

ich danke dir, dass ich mich dir endlos verbunden fühle

ich danke dir dass dein herz so rein zu sein vermag

ich danke dir, was ich durch dich und deine bücher

alles lernen darf und durfte

ich danke dir, dass wenn ich an dich denke,

es mir ganz warm ums herz ist

ich danke dir, dass ich mich so sehr auf ein wiedersehn freue

ich danke dir, dass es dich gibt

ich danke dir für deine liebesperlen und belebenden küsse,

die von nun an meine tasche begleiten,

um sie jederzeit aufzusaugen und zu verinnerlichen

ich liebe dich, du meine geliebte freundin :-)))

 

auf ganz bald

deine dany"

 

Zauberhafte Einblicke

 

MiniMaus

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 "liebstes luxus-licht,
 die gedankenbonbons sind genau das, wie sie heißen... 
 ich liebe sie jetzt schon heiß und innig... 
 das büchlein liegt hier neben mir und gestern hab ich es 
 immer mal wieder gegriffen und einfach irgendwo aufgeschlagen
 ...und jedes mal selig vor mich hingegrinst...
 
 ein dickes, glückliches und 
 strahlendes busssssssssi
 christel"
 
Christel Land
 
 

 

 

Titel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Liebe Luxus,

schon staunend schnuppernd Zeilen genossen, so lebendig, dass ich es kaum aushalte, weil ich die Personen / und sogar die Worte) so fühlen kann, wie mich selbst ;-)))))  DANKE!!!! 

 

Sag mal, warst Du auf der anderen Seite der Mauer, als sie fiel?!? Oder bist Du "einfach so" * in der Lage, "Erlebnisse von anderen" aufzufangen und zu transportieren, so dass wir alle, nun ja, alle, die Poren haben, die sie öffnen, um beim wahrnehmenden Lesen diese erleben zu dürfen ;-)))))

Herzlichst
Melanie"

 

federnfisch

 

 

 

 

 

 

 

...und noch einmal die Christel*Zauberin :)

 

"...dieses buch liegt mir am herzen, ich hab jetzt die letzte woche jeden morgen, vorm arbeiten gehen, eine geschichte gelesen und bin danach frohen herzens aus dem haus gegangen...

es ist einfach nur schön...

die geschichten haben einfach viel potential..."

 

 

 

 

 

 

Diesen Platz hier * nutze ich mit Freude dafür,

mich bei allen Menschen zu bedanken, welche mir hier

ihre Worte, Liebe, Freude, Ideen und Gedanken schenkten

mich somit stetig inspirierten, das Leben immer weiter

zu entfalten und hemmungslos zu lieben.

 

✿●• Ich sende ein fühlbares Dankeschön Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

aus Liebe, Lachen und strömender Freude

direkt sowie sanft an Dein Herz •●✿

 

Christi-Ahne :) Luxus Lazarz

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare